Worüber spricht man beim Flirten?

3 Antworten

Die Themen sind sehr unterschiedlich. Wer schonmal einen Kerl z.b. zu gesehen hat der gut im Flirten ist wird ganz schnell bemerken das die Themen hin und her springen. Viel wichtiger ist hier die Subkommunikation. Ein attraktiver Mann kommuniziert ununterbrochen im Subtext das er Spaß haben will, das er Selbstbewust ist, das er viele Frauen in seinen Leben hat und das Schönheit alleine sie nicht weiter bei ihm bringt. Im "Fortgeschrittene" drehen im Idealfall den Spieß so um so das es so aussiht als ob sie diejenige ist die gerade dabei ist ihn um den kleinen Finger zu wickeln. Warum ist der Subtext so wichtig ? Ganz einfach weil es Gefühle in der Frau auslösen kann und das ist das einzige was Frauen wirklich Interessieren aber nicht nur Frauen sondern auch Männer nur bei Männer ist das nicht das einzigste aber halt sehr wichtig.

gute Flirt sprüche und Techniken von Männer an Frauen zur veranschaulichung

1. Er sagt zu der umwerfend gut aussehenden Frau in dem Blauen Kleit "In diesen Kleit siehst du aus wie ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf. Weist du was ? Ab jetzt bist du meine kleine Schlumpfine." Warum ist der so gut ? Ganz einfach er kommuniziert im Subtext von Anfang an das der Mann sich nicht so wie die anderen Männer von ihren Aussehen einschüchtern läst auserdem gibt er ihr einen "Kosenamen" mit dem er sie immer wieder aufzihen kann wenn sie frech werden sollte und kann dadurch spielerisch kontra auf ihre frechen flirts geben und ihr dadurch auf spielerische Art zeigen das er sich 3. klassiges Verhalten nicht gefallen läst da er immerhin ein dominanter Mann ist.

2. "Du hast das Süßeste Lächeln... " Pause "das ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe." das ist deshalb so gut weil man ihr wieder zeigt das Aussehen für ihn nicht alles ist und vor allem nimmt er ihr etwas weg und zwar die Annerkennung. Er gibt ihr Annerkennung und in dem Moment wo sie glaubt ihn sicher in der Tasche zu haben nimmt er sie wieder weg und könnte sie eventuel in den nächsten 3 Sekunden woanders verschenken wenn sie nichts tut.

3. "noch nie hat es eine Frau geschaft mich so nervös zu machen. Was ist bloß los mit dir ?" Warten.... Warten.... Warten... "Ich glaube ich sollte besser gehen." Ok wenn dieser Spruch auch wirklich ehrlich gmeind ist und man auch siht das er ehrlich gemeint ist, ist er der absolute Wahnsin. Das liegt nämlich in der Psychologie der Frauen. Frauen verlangen es danach verlangt zu werden. Das heist wenn man ihr das Gefühl gibt das es Spiziel etwas an ihr gibt was nichts mit ihrem Aussehen zutun hat was dem Mann dazu bringt sich zu ihr hingezogen zu fühlen ist es das schönste kompliment das man einer Frau überhaupt machen kann. Doch nach dem man die Reaktion abgewartet hat, ist man im Begriff zu gehen und gerade in dem Moment kommt es für sie sehr schlecht, denn sie ist im Begriff dieses unglaublich schöne Gefühl wieder zu verlieren aus dem Grund beginnt sie meistens damit ihn irgendwie bei sich zu behalten und etwas zu tun um ihn gerade jetzt ja nicht zu verlieren.

Ich hoffe man konnte einen guten Einblick im Thema Flirten bekommen aber das ist jetzt nur aus der sicht des Mannes :D

Ganz grob:

  1. Smalltalk
  2. Zukunft, Pläne
  3. Das Gegenüber in die Zukunftspläne mit einbeziehen und andere Anspielungen ;)

Gar nichts... Man schreit sich notfalls ins Ohr: WIE ALT BIST DU / WOHER KOMMST DU / WAS STUDIERST DU / WILLST DU WAS TRINKEN

Dann tanzt man. Dann macht man rum, am nächsten Tag fragt man sich wer der Typ neben einem ist.

promooo  22.02.2016, 00:25

Die frage war ja nicht, wie kann man eine "billige" sein ;)

LittleLolly96  22.02.2016, 00:27
@promooo

1. Will ich sehen, wie du in einem Club ein ernsthaftes Gespräch über das politische Weltgeschehen/ethische Grundfragen/Zukunftspläne führen willst. 2. Finde ich es bescheuert, dass Mädchen sofort "billig" sind, wenn sie mit einem Mann schlafen, aber wenn Männer das tun, sind sie die Hengste schlechthin. Und da sagen die Menschen wir brauchen keinen Feminismus.