Frau beim Einkaufen kennenlernen?

6 Antworten

Ein guter Freund von mir war so geistesgegenwärtig, einer hübschen Frau an der Kasse mit einem Euro auszuhelfen. Als es um die Frage ging, wie sie das wieder ausgleichen könnte, sagte er nicht: "Ist ja schon gut so!", sondern, dass sie ihn ja zu einem Kaffee einladen könne! Sie war einverstanden und so haben sie ihre Telefonnummern ausgetauscht und so gingen sie Kaffeetrinken. Seitdem sind ein paar Jahre vergangen, und sie gehen immer noch miteinander!
Das nenne ich doch, die Gelegenheit beim Schopfe packen! 😊

Weißt du warum man niemanden kennt der sich beim Einkaufen kennengelernt hat?

Weil es beim Einkaufen einfach ziemlich unproduktiv ist. ^^

Die Jungen Dinger sind da um sich Nahrung und Binden und so ein Quatsch zu kaufen und wollen in der Regel eher nicht angequatscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Das ist so ziemlich die letzte Situation in der ich jemanden kennen lernen möchte

Also ich bin seit wenigen Jahren glücklichst verheiratet ... meine Frau habe ich tatsächlch im Supermarkt (Edeka) kennengelernt! :-)

Wie man das angeht?! Naja, ... es sind 2 Menschen! Reden hilft sehr viel! Und ob man jetzt sich jetzt im Supermarkt, Disco, Straße, Strand oder sonstwo trifft, ändert ja nicht viel! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Partnerin beim Einkaufen an einem Freitag Nachmittag kennengelernt.

Wir sind uns mehrere Male über den Weg gelaufen und darüber ins Gespräch gekommen, haben uns verabredet und alles nahm seinen Lauf.

KlausKarl42
Fragesteller

Was habt ihr da denn so geredet?

Interesierter  04.10.2021, 12:32
@KlausKarl42

Nicht wirklich viel.

Zunächst über den Zufall, dass wir uns jetzt schon wieder über den Weg laufen. Ein flapsiger Spruch, dass beim nächsten Mal eine Einladung zu Kaffee und Kuchen fällig ist und dann die Verabredung.