Was sind gute Fragestellungen an eine Frau um Sie besser kennenlernen zu wollen?

3 Antworten

Über Dinge die dich interessieren. Hobbys, Musik, Sport, Urlaub, Filme, Arbeit...

Ihre Hobbys, was so ihre Lieblingsfilme / -serien sind, was für Musik sie hört, was sie später mal machen möchte usw. Und wenn ein Thema euch beide interessiert, könnte ihr ja mehr darüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend

Frag sie doch, wie es ihr in der Pflege gefällt und was sie für Hobbies hat.
Und sicher möchtest du auch ihre Familiensituation usw wissen.
Frage das, was dich interessiert ^^

Solange du freundlich bleibst, ist alles okay :)