Wo lerne ich eine langweilige Frau kennen?

2 Antworten

  • Wie stellst Du denn Dir das Zusammenkommen mit dieser Frau vor?
  • Wie wirst Du mit ihr leben?
  • Warum willst Du die denn überhaupt haben?

Irgendwie hast Du Dir das nicht so genau überlegt......

Wenn Du eine treffen solltest, die keine Hobbys hat, dann kann es sein, dass Du sie abstoßend findest oder hässlich.

Wenn Du so eine Frau gefunden hast, was macht ihr dann zusammen?

Anschweigen? Es gibt ja jede Wochenende frei und dann manchmal sogar die Feiertage und dazu noch die Urlaubstage! Was macht ihr dann? Nur Fernsehen?

Warum sollst Du denn überhaupt eine Frau haben? Vermutlich für den Sex. Das ist verständlich, aber der Sex braucht eine Art Zunder.

Wenn Du mit einer Person nichts erlebst, dann hast Du praktisch mit einer Puppe Sex. Auf die Dauer ist es zu langweilig, bzw. hast Du nach einem Monat gar keinen Sex mehr!

Und wenn ihr nichts sonst miteinander habt, dann ist die Beziehung vorbei! Das willst Du sicher nicht. Beschaffe Dir ein paar einfache Hobbys, wie Joggen oder Lesen oder Fischen oder Tischtennis, dass Du auch eine Freizeitbeschäftigung hast. Dann könnt ihr Euch wenigstens ergänzen.

Also wenn Du fischen gehst, dann kann Deine Frau mit oder wenn die Musik mag, dann kannst Du die auf ein Konzert begleiten.

Irgendwelche Interessen hat jeder Mensch und niemand ist langweilig.

Eine Frau möchte meistens Kinder und dann habt ihr viel Beschäftigung.

Ich würde genau beschreiben, was du suchst.

( z.B. Ich suche eine langweilige Frau, aber ohne Kinderwunsch und die gerne Alkohol trinkt; oder keinen Alkohol trinkt und auch Sex langweilig findet.)

Wenn man nicht genau beschreibt, was man will; dann landet man meistens in einer chaotischen Beziehung.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.