Frage von itsluluu, 116

Worüber können ich und meine beste Freundin im Bett reden?

Wenn ich und meine freundin ins Bett müssen , wollen wir immer noch reden, aber wissen nicht worüber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mokikimo, 28

Über alles mögliche. 

Was euch passiert ist

Was es so neues gibt

Was ihr schon zusammen erlebt habt 

Zukunft 

Eigentlich gibt es doch immer etwas worüber man reden kann. Manchmal gehen meine beste Freundin und ich ins Bett, weil es schon spät ist und wir schlafen wollen, doch dann quatschen wir noch und dann schlafen wir erst Stunden später ein, weil wir die ganze Zeit quatschen :D  

LG mokikimo

Antwort
von Cupcake4444, 31

Über Lehrer (Was an ihnen nervt usw.) Unser sagt zum Beispiel immer okay

Antwort
von Kronprinz1, 20

Über Schule, Zukunftspläne, "Was willst du mal werden", ob sie schon mal ein anderes Mädchen geküsst hat... usw

Antwort
von Lollyjojo, 51

Jungs, lehrer,sex, freizeit, Zukunft oder was man früher alles zsm erlebt hat.

Antwort
von ResaZT96, 58

also Lästern über andere Mädls😝 und über Jungs aus der Schule denk i😂 wir tratschen meistens😋

Antwort
von PrivateFragenD, 52

Hm, jung, mädchen, politik xD

Kommentar von itsluluu ,

Bestimmt reden wir über Politik 😂😂

Kommentar von PrivateFragenD ,

Hähähä

Antwort
von Antrax, 60

Na was intressiert euch den? Jungs, Mode, Lifestile es gibt so vieles über das mann nachts reden kann. Wir haben uns früher immer gegenseitig gegruselt. War schön und auch schaurig.( Gott sei Dank, war man nicht alleine im Bett.

Guten Nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community