Worüber mit frauen reden nach dem man sie angesprochen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze alles, was sie dir bietet. Was verrät ihr optisches, was verrät das, was sie sagt? Der Schlüssel zur Themenfindung ist m.E. ein guter Zuhörer / Beobachter zu sein.

Beispiel: Frau hat einen Rucksack auf ein Nirvana-Schriftzug ist. "Ah Du hörst Nirvana?"

Komboz
Fragesteller

Man muss versuchen anders als die anderen Männer zu sein eine hübsche Frau hat sicher oft genug sie sei schön

blechkuebel  03.11.2022, 19:49
@Komboz

Ok? Dann beziehe Dich auf andere Dinge, die sie "anbietet" - das ist ja nich das Einzige, wozu Du etwas sagen kannst

Bendix88  05.11.2022, 15:23
@Komboz

Man muss nicht anders sein als andere- nur ehrlich und besser.- dazu- das auch das zu meinen, was man sagt- nicht nur Effekte produzieren. .und dass sie" schön" ist- meint sie, täglich selbst im Spiegel zu sehen..

Überleg spontan, stell fragen und finde etwas über sie heraus. Und lächeln nicht vergessen. Gute Körperhaltung auch wichtig

LG

Komboz
Fragesteller

Was für Fragen z.b?

Joker787  05.11.2022, 15:14
@Komboz

machst du Sport?

bist du gut in der Schule?

hast du Geschwister?

was machst du heute noch so?

und und und

... über das reden, was der Grund war, weshalb du sie überhaupt angesprochen hattest. Das ist doch das Naheliegendste, oder ?

Sollten es sexuelle Gründe gewesen sein wäre es vielleicht besser, dies erstmal nicht ganz so offen zu äußern, um nicht gleich das Gespräch als beendet präsentiert zu bekommen.

Sie merken es schon früh genug, was dein Motiv war.

Da ist dann dein Einfallsreichtum gefragt, eine Unterhaltung zu kreieren.

Und das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

btw.:

ich rede vom Tanzen

Besser nichts auswendig lernen. Schau was passiert