Welche Erfahrungen habt ihr mit Angesprochen werden im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag es angesprochen zu werden, weil 50%
Ich mag es nicht angesprochen, weil 44%
Ich sende vorab unterbewusste Signale raus und zwar... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es angesprochen zu werden, weil

Ich werde häufig angesprochen, vermutlich weil meine transparente Blusen ohne BH für die meisten Männer als entsprechende Signale verstanden werden. Oft entwickeln sich dadurch nette Gespräche. Deswegen finde ich es gut, wenn man freundlich und offen auf mich zu kommt und mich anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es angesprochen zu werden, weil

.. ich voll kommunikativ bin. Sitze gerade auf der Stufe vor meinem Zahnarzt im Treppenhaus und bin voll nett von einem süßen girl anquatscht worden.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
MonicasFly  28.09.2023, 12:35

Tipp: Wenn du den Fuß kippst, also nicht so „aufstellst“, sieht es femininer und eleganter aus ☺️

microjupe  28.09.2023, 12:38
@MonicasFly

Merci, Süße! Werde es mir merken, der Mann steckt halt doch in mir drin, aber das ist okay! 😍

Kiskenz  28.09.2023, 13:16

Du hast vllt ein Glück ich würde auch mal gerne einfach so von einer angesprochen werden aber finde nirgendwo eine.

Ich werde sehr häufig angesprochen von Männern, die sexuelle Interessen an mir ausleben wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiskenz  28.09.2023, 13:16

Das muss bestimmt ziemlich nervig sein.

Es kommt darauf an WIE man angesprochen wird. An sich werde ich gerne angesprochen, aber leider ist es extrem selten, dass es auf niveauvolle Weise passiert. Meistens sind die Personen aufdringlich, notgeil, unverschämt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich mag es nicht angesprochen, weil

Es kommt darauf an, weswegen ich angesprochen werde. Auch ich frage mal einen Unbekannten nach dem Weg.

Aber ich mag es nicht, von Fremden angeflirtet zu werden. Das kommt aber inzwischen fast gar nicht mehr vor, denn mit zunehmendem Alter (gehe auf die 40 zu) existiert man fuer junge Maenner nicht mehr und die Aelteren sind zum Glueck freundlich-zurueckhaltend.