eingesperrt von freund?

3 Antworten

Meine Meinung ist wenn er schon oft das macht. Dann solltest du mit ihm besser trennen er sperrt dich ein weil du mit deiner Freunde nicht treffen kannst. was ist das und er darf alles oder was. 🙅🏻‍♀️

Für mich würde das die sofortige Trennung bedeuten, keiner gibt ein das Recht mich einzusperren schon garnicht von mein freund. Wer sowas macht macht später auch noch ganz andere sachen die du nicht willst.

Schmeiße ihn raus oder gehe du selbst, da gibt es nichts zu diskutieren.

schluss machen. Aber wenn du schluss machst, sag es dinen Freunden, sodass sie in der nähe sind und dir helfen könnten sollte er handgreiflich oder ähnliches werden.