Wohin Mädchen einladen, wenn man kein Auto hat?

8 Antworten

Nein, das ist gar nicht peinlich, vielleicht hat sie ja auch kein Auto und sie kennt diese Situation.

Schlag doch vor, ob ihr euch in der Stadt treffen wollt, dann kommt halt jeder alleine hin oder du sagst es ihr ganz offen, dass du kein Auto hast, das wird jetzt auch kein Schock für sie sein;)

Gar nichts ist peinlich schlaf ihr einfach paar Sachen vor sei ehrlich und sagst dass du dir nicht sicher bist was ihr gefallen könnte und dann soll sie sich was raussuchen

HELLO NOCHMALS😊. weis ja nicht wo ihr beide wohnt ..., denke in eurem Alter gibt es noch soooo viel nicht erlebtes ....💏 , also in punkto ...was ,,schenken & was Unternehmen " würde ich als Typ zB.die Süße zu nem 0815 stadtbummel einladen und Sie dann VOR ORT mit nem Besuch beim Friseur oder Drogerie/ styling/ schminke usw...uberraschen ( wenn Du ihren Geschmack noch nicht soo gut kennst  würde ichs etwa wie beschrieben machen ,  nicht das Du am Ende ins Fettnäpfchen trittst) !_IM ZUSATZ könntest Du sie zB.mit nem ,,selbstgeschriebenen GUTSCHEIN ....ins kino, zum Italiener , oder wenn es deine Finanzen zulassen zu nem KONZERT ihrer lieblings  BAND  ,..ODER ODER ODER😍💪👏 einladen !! Viel viel 💏 GLÜCK ,und Berichte mal über evtl. Erfolge ! Frage gern wieder !VLG.👵

ich wüsste nicht, was daran peinlich wäre, heute kein auto mehr zu haben.

je nach dem wo und wie du wohnst, wie die busanbeindungen etc. sind, ist das eben so.

scusi seniora, ich habe garkeine auto!

Mach doch für's erste das worauf du Bock hast, und was du denkst was ihr auch gefallen könnte. Du kannst Sie ja auch vorher nach ihren Hobby's fragen,dass kannst du ZB. auch machen wenn du Sie zum Eis oder was kleinem im Café einlädst würde ich sagen. Auf Dauer wäre es natürlich schon besser mit dem Auto,aber peinlich ist es ohne auch nicht.