Mädchen das weiter weg wohnt zum treffen einladen, soll sie zu mir oder ich zu Ihr?

3 Antworten

Und was wäre, wenn ihr euch in der 'Mitte trefft? Sucht euch dort dann zusammen ein nettes Café und ich würde sie fragen wann es für sie besser es (;

Du könntest sie ja nachdem sie wieder da ist fragen, und in der Zeit wo sie wegg ist könntest du dich in der Gegend wo sie wohnt mal ein bisschen umschauen und dir ein gutes Kaffee/Restaurant suchen. Also ich als Mädchen fände es ,,romantischer" wenn der Junge zum Mädchen kommt. Und sonnst könntet ihr euch ja im der Mitte vom Weg treffen. Da kennst du dich doch auch besser aus oder ?

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüsse MissesLele

Wie wäre es einfach wenn du sie fragst ob ihr zusammen essen geht, dann wenn sie fragt wo, dann sagst du "welches Restaurant/Eisdiele/lokal/ Pizzeria/Bar magst du in deiner Stadt am meisten? Dann sagt die wahrscheinlich "Pizzeria X" Dann du "dann am Samstag um 19 Uhr in der Pizzeria X PS: kannst mich am Bahnhof abholen, dass ich mich nicht verlaufen :D