Hershey's Bars in Deutschland

5 Antworten

Eigentlich gibt es die in jeder Karstadt-Lebensmittelabteilung.

Mirko1998
Fragesteller

Preis? weißt du den?

Hershey's ist doch total eklig. Vollkommen überzuckert und bröckelig und hat überhaupt keinen Schmelz. Schmeckt wie Schlager-Süßtafel. Mit "Schokolade" hat Hershey's jedenfalls nichts zu tun.

Wie dem auch sei, die Frage nach Hershey's in Deutschland kommt hier regelmäßig. Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-in-deutschland-hershey-riegel-kaufen

Die werden oft in England verkauft..