Wenn sich ein Deutscher eine USA-Flagge ins Zimmer hängt, ist das das gleiche, wie wenn ein Amerikaner das mit einer Deutschland-Flagge tut?

(also würdet ihr von einem deutschen, der aiene usa flagge hat, das sebe denke, wie von einem amerikaner mit deutschland flagge und was sagt das für euch aus?)

3 Antworten

Für mich ist es das selbe - würde beide für spinner halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

Nicht ganz. Bei dem Amerikaner ist wahrscheinlich, dass er deutsche Vorfahren hat, während bei dem Deutschen eher anzunehmen ist, dass er die USA mag und dort eventuell gerne leben möchte.

Ja, nur dass die US Flagge cooler ist, als die Deutsche.

FREEDOM BABY

UHAAA Marines

https://www.youtube.com/watch?v=KRzupMsasVo&t=1s

DerBroMo1234  01.02.2024, 22:45

🇺🇸🇺🇸🇺🇸🦅🦅🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🗽🇺🇸🇺🇸Was ist ein Gesundheitssystem 🇺🇸🇺🇸🇺🇸 rawwwww🦅🦅🇺🇸🇺🇸🇺🇸🗽🗽

InspectorTwlie  01.02.2024, 22:53

Ja man sprengt die unschuldigen zivilisten eif weg U S A U S A 🤮🤦‍♂️

verreisterNutzer  02.02.2024, 01:06

ich würde mir so eine mit adler, jet und truck und raaahhhhhh 🔥🔥🔥🔥 drauf