Warum hat Deutschland in r/place eine größere Flagge als die USA, obwohl es viel mehr amerikanische Redditnutzer gibt und Amerikaner patriotischer sind?

1 Antwort

Reichere Historie vielleicht. :D

Im Ernst. Die Frage macht eigentlich gar nicht so viel Sinn. Wir kennen die genauen Beweggründe des Grafikdesigners nicht. Du nimmst halt einfach zwei artifizielle Faktoren, die du als relevant(er) empfindest, weißt sie zu und stellst dann eine Frage, als wären diese Perspektive allgemeingültig.

Wie soll man den auf seine eine Frage antworten. ^^

Zombey11  06.04.2024, 16:59

Digga das ist kein Grafikdesigner lol

IanGaepit  06.04.2024, 17:44
@Zombey11

Denkst du jemand der sich "Zombey" nennt sollte so ne Kritik bringen? lel