Warum haben Amerikaner im Durchschnitt kleinere Penes als Deutsche?

5 Antworten

Der „Statistik“ kann man nicht vertrauen, die Datenbasis dafür ist mäßig gut und daher nicht sehr aussagekräftig. Der allgemeine Schnitt international liegt etwas über 13 cm, alle länderbezogenen Daten basieren auf Schätzungen oder sind durch „Self report“ verfälscht (Männer lügen bei der Größe oft).

Ich denke, das liegt einfach daran, dass die Messungen nicht ganz vergleichbar sein könnten.

The study measured the penile dimensions of 80 males before and after drug-induced erections.

The researchers concluded that the average penis size was 8.8 cm (3.5 in)Trusted Source when flaccid and 12.9 cm (5.1 in) when erect.

A 2014 review looked at measurements taken by healthcare professionals for up to 15,521 males aged 17 and over.

The average measurements were as follows:

  • flaccid penis length: 9.16 cm (3.6 in) when stretched
  • flaccid penis girth: 9.31 cm (3.66 in)
  • erect penis length: 13.12 cm (5.16 in)
  • erect penis girth: 11.66 cm (4.59 in)

In 2014, researchersTrusted Source published findings from a study involving over 1,600 males in the United States.

In this study, the average dimensions for an erect penis were 14.2 cm (5.6 in) in length and 12.2 cm (4.8 in) in circumference.

The participants submitted their own measurements and received condoms in exchange. However, self-reported measurements are often unreliable.

https://www.nature.com/articles/3901569/tables/1

Das sagt doch alles.

Es kann auch an der Nahrung liegen, denn dort ißt man nochmal deutlich ungesünder als bei uns.

DummeStudentin
Fragesteller

Und davon schrumpft bei Männern der Penis?

ErzaehlerMann  02.07.2022, 18:58
@DummeStudentin

Bei all der genetischen Veränderung, welche den Menschen dort verpaßt wird, würde ich das nicht ausschließen.

Fox1013b  26.11.2022, 22:14
@CatsEyes

Na ja, es ist nachgewiesen, dass durch die Einnahme von Amphetaminen der Penis schrumpft. Warum sollten gewisse Chemie-Zutaten in Nahrungsmitteln nicht einen ähnlichen Effekt haben?

Stimmt nicht, denn: In Amerika ist alles größer.

Aber da du auswandern möchtest, kannst du ja mal nachmessen.

Naja Amerika ist doch von Einwanderern richtig bevölkert worden.🤔

Wenn man jetzt einfach mal schaut von welchen Ländern die meisten Einwanderer kommen, könnte man doch den Grund dafür feststellen. Es sind auch deutsche ausgewandert, aber auch Spanier oder andere südeuropäer oder Asiaten..

DummeStudentin
Fragesteller

Und Afrikaner (damals als Sklaven)

NichtKreativIch  02.07.2022, 18:34
@DummeStudentin

Dann schau doch einfach mal nach in welchem Mengenverhältnis die Einwanderer nach Amerika kamen.

Je nachdem aus welchem Land sie kommen kannst du auch deren größenklasse rausfinden oder dir den Grund irgendwie herleiten.

Warum stellst Du eigentlich solche Fragen 😅?

Ist die Lümmelgrößenanalyse so ein spannendes Thema für dich oder wie?

DummeStudentin
Fragesteller
@NichtKreativIch
Ist die Lümmelgrößenanalyse so ein spannendes Thema für dich oder wie?

Nein, aber ich möchte in die USA auswandern, und da ist fast 1cm Unterschied im Durchschnitt schon heftig...

NichtKreativIch  02.07.2022, 18:41
@DummeStudentin

Warum ist das denn so wichtig 😅

Fragst du etwas für dein eigenes Vergnügen 😅?

Das ist ein Durchschnittswert, daher das dort alle möglichen Ethnien leben wird der Durchschnitt nach oben bzw nach unten gezogen.

Wenn es für dich ein so wichtiges Thema ist, dann such dir doch einfach jemanden, der von den Körpermerkmalen her aus einem Land stammen könnte dass eher deinen Ansprüchen entspricht.

ErzaehlerMann  02.07.2022, 19:01
@DummeStudentin

Mach dir darüber erst einen Kopf, wenn du das wirklich schaffen solltest, denn dein Weg bis dahin ist noch lang, weit und steinig. Und durch deine fast schon krankhafte Fixierung darauf habe ich die Befürchtung du verpaßt die Chancen hier bei uns, den Leben zu stemmen. Und am Ende hast du das hier verloren und das dort womöglich trotzdem nicht gewonnen.

Hardy3  02.07.2022, 19:06
@DummeStudentin

Glaub mir, über deinen Pimmel wirst du dir die wenigsten Gesäß nken machen, wenn du dort bist.

BerndBauer3  03.07.2022, 02:45
@DummeStudentin

1cm Größenunterschied ist doch nicht heftig. Das ist gar nichts. Und das ist ja auch nur der Durchschnitt. Es gibt in Deutschland Männer mit großen oder kleinen Penis, und in den USA auch. Mußt du dir halt die passende Größe aussuchen.

Außerdem sind diese Statistiken ja nicht unbedingt Millimeter genau richtig. Es kann auch sein, das der Unterschied nur 0,5cm ist, oder das es gar keinen Unterschied gibt.

Fox1013b  26.11.2022, 22:16
@DummeStudentin

Du machst also deine Auswanderung von der durchschnittlichen Penisgröße der männlichen Bevölkerung abhängig? Das ist komplett kaputt…