Wieso hassen so viele Deutsche die USA?

18 Antworten

Ich war Fan von Amerika, aber ich mag die meisten Amerikaner nicht, obwohl ich das so nicht sagen kann. Dort gibt es einfach viel zu viele Rassisten. Ich habe nahöstliche Herkunft und zum Beispiel spiele ich Among Us da sind immer Amerikaner die Rassisten sind. Ich schreibe nur auf Englisch das ich östliche Herkunft habe und die kommen direkt mit f*** you und f*** your mother und verlassen direkt und bannen mich. In diesem Spiel trifft man nur Amerikanische Rassisten, deshalb hasse ich dieses Spiel auch.

Fazit: In Anerika gibt es zu viele Rassisten

LG

Die USA sind ein Staatsgefüge - das kann man nicht hassen.

Leider ist es eine Tatsache, dass Übergewicht bei Amerikanern sehr verbreitet ist und auch Nazis dort auf dem Vormarsch sind. Und ein Typ, wie Donald Trump ist nun mal kein Aushängeschild, auf das man stolz sein kann. Er hat nur Profit im Kopf, riskiert dafür einen Dritten Weltkrieg, verhält sich menschenverachtend gegenüber Flüchtlingen, ignoriert den Klimaschutz und ist feindselig gegenüber Europa.

Diese Dinge zu kritisieren, hat nichts mit Rassismus zu tun!

Was uns Amerikaner vor 70 Jahren lehrten, müssen viele heutzutage selber lernen!
Und Verbrechern schulde ich keine Dankbarkeit für Wohltaten, die ihre Vorfahren meinen Vorfahren angedeihen ließen. Vergangenes ist kein Freibrief, sich in der Gegenwart alles erlauben zu können!

GriinerKaktus  11.07.2020, 08:27

„... riskiert dafür einen dritten Weltkrieg... "

Oh ja, anfang dieses Jahres war es schon möglich!

Also ich hasse die Amerikaner überhaupt nicht, ohne Amerika hätte es das Wirtschaftswunder nie gegeben, und so würde es uns heute nicht so gut gehen wie es uns jetzt geht. Nach dem 2. Weltkrieg gab es sogar Pläne von der UdSSR Deutschland komplett zu vernichten. Die USA hat und dahingehend unterstützt. Und auch die "Rosinenbomber" die West- Berlin mit Nahrung versorgten, beweisen nochmals die Unterstützung der Amerikaner an Deutsche

voayager  06.07.2019, 10:41

selten so einen Schrott gelesen, als wenn die SU Deutschl. vernichten wollte, sag mal geht`s noch, du total Unwissender

y0u5t3r  16.10.2019, 22:03
@voayager

Im Geschichtsunterricht geschlafen? Selbst Dokus berichten darüber wie die Soviets nach dem 2. Weltkrieg alles aus der DDR abtransportieren liessen, was nicht Niet und Nagelfest war. Die wollten Deutschland richtig ausbeuten. Was meinst du hätten die mit dem Rest Europas gemacht?

voayager  16.10.2019, 22:36
@y0u5t3r

Unsinn, das war schließlich im Potsdamer Abkommen von allen 4 Siegermächten so beschlossen. Was du sonst noch rein interpretierst, ist bloßer Gespensterglaube.

Tun wir doch gar nicht. Die USA sind immer noch das einzige Land, in dem individuelle Freiheiten über der Staatsräson stehen. Und das wird eher bewundert als kritisiert. Dass die Bürger der USA einen Trampel wir Trump gewählt haben, stößt bestenfalls auf temporäres Unverständnis.

voayager  06.07.2019, 10:39

die Zeiten der Bewunderung sind vorbei

Obama hatte einen Beliebtheitsgrad von >80% bei der deutschen Bevölkerung. Du bist offensichtlich in einem Irrtum, dass die Mehrheit der Deutschen die USA hassen würde.

Dass rechtes Gedankengut des jetzigen Präsidenten hier nicht mehrheitsfähig ist, ist u.a. auch ein Verdienst der USA. Nazis haben hier keine Chance, zumindest nicht im Westen. Und Asyl ist keine Politik, sondern ein Menschenrecht.