Machen Amerikaner ihre Fenster nie auf „Kipp“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele Gebäude dort haben eine Klimaanlage. Lüftung über Fenster ist unüblich. Häufig lassen sich diese überhaupt nicht öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Amerika sind Fenster mit Kippbeschlägen etwas sehr exotischen. Quasi niemand kennt das dort. Stattdessen hat man meist Schiebefenster von denen man den unteren Teil nach oben schieben kann.

Amerikaner haben andere Fenster. Meistens welche die man von unten nach oben aufschieben oder ganz normal öffnen kann.

Eine kippfunktion gibt es dort nicht