Warum werden Amerikaner gehasst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass amerikaner in deutschland gehasst werden und deine mitschüler sind nur neidisch dass sie lernen müssen und trotzdem nicht so gut wie du englisch sprechen können obwohl du eigentlich "nichts" dafür machst

Was kannst du bitte dafür, wenn es deine Muttersprache ist? Dann kannst du eben besser Englisch als andere, was ist schon dabei. Ich glaube hier in Deutschland gibt es nicht viele die Amerikaner "hassen." Wieso auch? Im Endeffekt sind wir alle Menschen und sind alle gleich.

Es ist schon erschreckend, wie die Menschen einer Nation aufeinander reagieren.

Wenn persönliche Freundschaften entstehen, dann sind sie genseitig aufgeschlossen. Wenn aber etwas unklar ist, dann reagieren sie empfindlich.

Vorurteile bestehen auf beiden Seiten. So sehe ich deine Frage. Die Lebensweisen der Nationen prägen die dort wohnenden Menschen.

Du brauchst nur die US-Krankenversicherungen nehmen und die Diskussionen dazu. Obwohl sie gerade für die arme Bevölkerung etwas bringen sollte hat der Millionärsclub, selbst gut abgesichert, alles versucht sie zu verhindern. Na bitte, was ist das nun? MfG

Du schließt wohl von ein paar Leuten auf alle. Ich hasse keine Amerikaner. Du kommst aber ziemlich eingebildet rüber. Meinst Du, die Amerikaner haben alles erfunden, was es bei uns gibt? Ich glaube, die Deutschen haben auch eine Kleinigkeit erfunden.

FreeSoldier  28.05.2015, 18:37

Er meint das die Leute die sagen f**k USA, amerikanische Filme schauen und US-Filme nutzen! Du wärst wahrscheinlich auch genervt wenn ein Ausländer sagt Sch**** Deutschland und dann hier wohnt! Kenn das und das nervt! PS: Lebe in der Schweiz

Allexandra0809  28.05.2015, 19:47
@FreeSoldier

Deswegen hab ich auch geschrieben, dass er eingebildet rüber kommt. Natürlich nerven Leute, die hier leben, aber alles was deutsch ist, für blöd finden.

Die Schweiz(er) liebe ich übrigens :-)

Ich liebe amerika. Also ich find euch geil ich weiß nicht was die anderen haben. Gott schütze amerika :D