Wo bekomme ich zum Geburtstag freies Essen?

6 Antworten

Ja, gibt es. Wir sind nur zufällig darüber gestoßen beim genauen Lesen vor und nach der Speisekarte. Haben uns sehr darüber gefreut. Und für mich gab es dann noch einen Pflaumenwein. Lecker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in Berlin ein nettes Restaurant da bekommt man am Geburtstag 20% Rabatt. ... aber komplett gratis ist mir nicht bekannt, zumindest hier in Berlin nicht ....... Im Tropical Island in der Nähe von Berlin hat man am Geburtstag freien Eintritt glaube ich ......

Natürlich gibts sowas auch in Drutschland. Nur halt nicht bei Ketten. Einige Restaurants bieten sowas an, oder auch Rabatte

Wieso sollte ein Unternehmen das machen, höchstens wenn 10 andere Freunde sich dann was bestellen.

0907boy  02.05.2019, 20:44

Da hast du dir die Frage doch schon beantwortet.