Kostenlos am Geburtstag essen gehen in Karlsruhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst an Deinem Geburtstag kostenlos auf die Zugspitze fahren mit der Ösi-Kabinenbahn.

Was anderes weiß ich nicht.

Stachelopa  28.01.2015, 18:28

Danke für den Stern!

Wenn es so etwas gibt, dann sicher nur fuer Stammgaeste und nicht fuer Nassauer. LG gadus

Deine Geburtstagsessenplanung ist etwas kurzfristig, Sebi2015! Vorhandene Räumlichkeiten vorausgesetzt, hättest Du mit Hilfe von http://foodsharing.de/ sicherlich ein leckeres Geburtstagsessen in Eigenregie improvisieren können!

...Oder aber eine Mitfahrtgelegenheit nach Berlin :)

KINDERGEBURTSTAGE sind auch nicht umsonst zu haben: die werden von den eltern bezahlt! wie naiv kann man denn sein????

Deine Frage ist bestimmt nicht ernst gemeint??? Glaubst du wirklich, dass ein Restaurant jedem, der Geburtstag hat, das Essen finanziert??? Solltest du wirklich eines finden gib bitte Bescheid

Sebi2015
Fragesteller

Doch die ist ernst gemeint. Ich Berlin gibt es einige, hab ich durch googln herausgefunden, aber bei Karlsruhe hab ich nichts gefunden leider.

eggenberg1  20.01.2015, 18:10
@Sebi2015

ich garantiere dir , dass dann dort das essen lediglich für das geburtstagskind frei ist ,nicht aber für die mindestens 10 personen,die da mitessen müssen -- sei doch nicht so naiv!

rehlein48  21.01.2015, 00:23

@ Mausi50:-)) Ja, mir bitte auch, lach.lg bambi