Warum ist das in Amerika an Halloween so?

4 Antworten

und sich Mädchen sehr freizügig anziehen?

Ich war schon ein paar mal zu Halloween in den USA, aber viele Freizügige Frauen hab ich da nicht gesehen. Man verkleidet sich halt.

Warum ist das bei uns nicht so, bei uns zieht sich niemand sexy an und es steigen keine riesigen Partys?

Hier gibts mittlerweile auch Halloween-Parties, aber in den USA ist das halt länger Tradition. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in Deutschland Halloween-Feiern gab, als ich noch klein war.

Dann geh mal auf eine Karneval-Party. Da ist genau das zu beobachten. Findet halt zu Fasching statt und nicht im Oktober.

Von Karneval verstehen die Amerikaner dafür nichts.

Andere Länder, andere Sitten. Nicht alles lässt sich transferieren und nicht alles muss in anderen Ländern transferiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und auch hier ist die positive Veränderung doch längst spürbar.!! Sonntag, 31.10.21 ist es wieder soweit. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eben Kultur bei uns. Hier in Deutschland habt ihr dafür das Oktoberfest oder Karneval. Diese Feste haben wir nicht.