Wie im Sommer in dir Kirche gehen?

DefendRome  13.05.2023, 10:57

Welches Geschlecht?

Bones007
Fragesteller

Männlich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salve

Ziehe bestens eine lange, luftige Stoffhose an, die geht auch bei über 30° Grad. Und oben ein langes luftiges Hemd, Poloshirt oder ein anständiges T-Shirt ohne Aufdruck.

Freundliche Grüsse, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

ich würde mir normalerweise ein langen Shirt anziehen wenn es zu heiß wird, weil ich auch ungern kurze T-Shirts anziehe.

man kann sich ein sehr dünnes langes Shirt kaufen damit einem nicht zu heiß wird und es nicht kurz ist. man kann auch Sommer Shirts kaufen die lang sind.

hoffentlich war dies hilfreich für dich, Kumpel weil ich heute neu beigetreten hab.

ist mein kleiner tipp für dich. aber in der Kirche sollte es kühler als draußen sein.

T-shirts haben kurze Ärmel. Shirts haben lange Ärmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Kirchen ist es meistens kühl. Aber T-Shirt ist ja auch kein Sakrileg.

In den Kirchen ist´s auch im Sommer kühl, im T-Shirt würd´ich da sowieso nicht hingeh´n.

In vielen Kirchen ist ja tatsächlich auch im Sommer relativ kühl. Ansonsten spricht nichts gegen kurze Hose und T-Shirt. Muss ja keine Hotpants sein.