Zu freizügig für eine Mutter?

9 Antworten

Anziehen kann sie das, was sie möchte...

Vllt. solltest du ihr einfach das mal sagen, wie weit bei ihrem Bücken der Horizont sichtbar ist . Es ist ihr evtl. nicht bewusst, wie weit der Rock unten hochzieht.

Man kann auch in die Knie gehen und kommt genau so weit runter, wäre evtl.eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Eine Frau ist nie zu alt für sexy Kleidung. Aber wenn beim Bücken alles raus guckt ist das nicht mehr sexy sondern Ordinär. Wenn du dich traust, sag ihr das.

ja war bei meiner Pflegemutti zuhause auch so. aber im Beruf wäre dat nich möglich gewewsen weil sie auf einer Bank arbeitete. da is Anzug und Krawatte Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch, sei froh, wenn sie Unterwäsche anhat. Könnte auch ohne sein....

Deine Mutter weiß schon was sie macht. Gönn es ihr doch einfach.

da stimme ich zu !!! lass sie leben die hatt dich großgezogen und das war bestimmt nicht immer leicht villeicht wirst du auch mal eine heim bringen und deine mama wird dazu nix sagen weill du glücklich bist also !!! wenn es jemanden anderern glücklich macht dann könne es ihnen !!!