Als Mädchen/Frau gern freizügig anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Leicht freizügig 43%
Garnicht freizügig 25%
Nur freizügig 20%
Mehr als freizügig 8%
Etwas freizügig 5%

11 Antworten

Garnicht freizügig

Ich (20 Jahre w) ziehe mich gar nicht freizügig an. Ich mag es absolut nicht, wenn man meine Konturen angafft. Deswegen trage ich meistens lange Röcke mit Pulli oder Maxikleider. Also weit geschnitten( XL ). Da ist es mir egal wenns im Sommer fast 40 Grad im Schatten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leicht freizügig

An sich mag ich meinen Körper und ziehe mich schon gern freizügig an. An sehr vielen Orten fühle ich mich damit aber leider überhaupt nicht (mehr) wohl. Im Gym habe ich immer sicherheitshalber ein langes Shirt mit, falls ich mich nicht wohl fühle oder seltsame Menschen da sind.

Wenn ich mit den Öffis fahre, ziehe ich immer eine weite lange Bluse (über Po) oder T-Shirt an, um Kommentare und Gaffer zu vermeiden (auch wenn man es leider nicht verhindern kann). Abends gilt das nochmal mehr - da auch immer lange Hose. Am liebsten auch Haare zusammengebunden

Ich trage auch keine Kleider oder Röcke ohne kurze Hose drunter wegen Grabscher und "Fotografen".

Garnicht freizügig

Würde mich gerne freizügig kleiden aber dafür fehlt mir das Selbstbewusstsein. Einmal wegen meinem Körper der nunmal nicht perfekt ist, andererseits wegen Beleidigung anderer Leute als Schl*mpe etc. Aber ich bewundere es sehr wenn andere sich das trauen.

Nope42  30.01.2022, 01:31

Nicht böse gemeint aber meld dich in einem Gym an und fang an zu trainieren, ich bin zwar ein Mann aber dennoch ist es extrem gut für einen selbst wenn man seinem Traumkörper immer näher kommt, dass selbstvertrauen kommt dann schon vin alleine

emilia05uwu  30.01.2022, 17:14
@Nope42

Danke aber nein Danke😅 Sport ist es echt nicht meins fühle mich immer so erbärmlich und eklig dabei, da will ich kein Geld für verschwenden. Dazu finde ich solche Körper die man durchs Gym bekommt jetzt auch nicht so schön. Wenn ich Sport machen würde dann eher ganz viel laufen und diäten um sehr dünn zu werden, aber nicht so Sachen mit denen man Muskeln aufbaut und einen dicken Hintern und dicke Oberschenkel bekommt.

Garnicht freizügig
Hallo 🙋‍♀️
also freizügig an sich definier ich so mit schon etwas ausschnitt und gut anliegenden Hosen haha

In der Regel trage ich Hemden und lockere Oberteile und t-Shirts. Diese haben natürlich einen leichten Ausschnitt; aber nichts was das normale Mass überschreiten würde. Meine Brüste sind jedenfalls nie zu sehen; nicht mal ansatzweise.

Wenn ich mal Skinny-Jeans trage, dann immer so, dass mein Hintern (auch wenn er nicht gross ist) bedeckt ist.

Ich hoffe ich habe die Frage somit in deinem Sinne beantwortet.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

🔆💋🔆

Garnicht freizügig

Kommt halt immer auf die Situation an, und vielleicht auch auf den eigenen Platz im Leben.

Bei mir ist mein normales Outfit nicht freizügig. Abweichungen sind möglich, allerdings dann wähle ich das bewusst so für die Situation aus.