Ideen für einen geburtstag an Halloween?! :b

2 Antworten

Hi ich hab auch an halloween geburtstag ;)

Deshalb hatte ich vor ne ähnliche frage zu stellen.

Danke das du es gemacht ahst;)

Ihr könnt einen Gruselfilm angucken, ihr könnt SingStar oder etwas ähnliches Spielen, es gibt auch Karten- und Brettspiele, die ein Gruselthema haben, wie Werfwolf zum Beispiel. Oder Black Stories. Dabei wird eine seltsame Begebenheit erzählt und die Anwesenden müssen über Ja-Nein Fragen heraus bekommen, wie es dazu kam. Das macht mir persönlich sehr viel Spaß. Ihr könnt natürlich auch Kartenlegesysteme lernen und den Leuten ihr Glück oder solche Sachen vorhersagen über die Karten. Ihr könntet euch auch Kürbisse kaufen und sie aushöhlen.

Googel einfach mal Halloween Party, da findest du eine Menge Ideen im Internet, was für Spiele und Aktivitäten man alles machen kann. Gruselgeschichten erzählen ist auch nie verkehrt. Zum Beispeil nehmt ihr eine bestimmte Anzahl von Kerzen. Zum Beispiel 21. Dann muss jeder Reih um eine Legende, unheimliche Begebenheit oder Gruselgeschichte erzählen und danach eine Kerze auspusten. Ihr dürft außer der Kerze kein Licht anhaben und, sobald die letzte Kerze erlischt, müssen alle still sitzen bleiben, bis ein Auserwählter nach 30 Sekunden eine Lampe wieder anschaltet.

Oder ihr macht eine Nachtwanderung. Besonders Waldgebeite sind da natürlich nett. Mit Taschenlampen raus in die Finsternis. Da gibt es auch schön viele Schatten und Geräusche, die die Stimmung antreiben ;)

Ich hoffe das hilft für ein paar Ideen. Viel Spaß!