Halloween Laufen mit Freundinnen?

5 Antworten

ich erinnere mich an eine andere Frage von Dir, wir reden hier von einer Essstörung, oder? Und Deine Freundin weiß darüber bescheid?

Dann besteht doch eigentlich gar kein Problem. Du trinkst halt Wasser und isst auf der Party nichts. Da noch viele andere Gäste da sind, wird das gar nicht auffallen. Beim Sammeln stellst Du Dich halt weiter nach hinten oder abseits der Truppe. Davon abgesehen kannst Du natürlich auch in den Süßigkeitentopf greifen und verteilst dann einfach die Sachen an die Anderen, da freuen die sich bestimmt drüber. Du isst halt nicht so gerne Süßes, Punkt.

Nichts desto trotz solltest Du Dich BITTE in ärztliche Behandlung begeben wegen Deines Problems. Du weißt ja selbst, das sehe ich an Deinen Fragen und Antworten, dass das nicht gesund und normal ist. Ich drücke Dich fest und wünsche Dir alles Gute.

Auch ich bitte dich darum, dass du dir professionelle Hilfe suchst, denn mit Essstörungen ist nicht zu spaßen. Du kannst ihr ja sagen, dass du einfach keinen Appetit hast, dass soll es auch mal geben.

Du bist soo dünn und hast sogar Untergewicht.. Du solltest gar nichts abnehmen. Bitte bitte iss genug.. Du bist gut so wie du bist!!! Und iss auch Süßigkeiten dort!

bei der party fällt das wohl nicht so auf, vielleicht kannst du ja etwas auf nen teller tun, da achtet dann keiner drauf. Und die Süßigkeiten von den leuten kannst du sowieso annehmen, das kannst du dann ja später deiner freundin geben oder so.

Aber ich finds voll besorgnis erregend so ne essstörung, bitte mach da was dagegen, Arzt oder so...pass auf dich auf!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo

Also... Ich würde dir natürlich empfehlen beim Buffet so viel zu essen, dass du satt und zufrieden bist. Das müssen ja nicht gleich 100kg Muffins sein. Ich kann schlecht einschätzen was es da geben wird, aber du wirst bestimmt etwas finden was dir schmeckt und dich dich gut fühlen lässt. Süßigkeiten sammeln kannst du ja auch erstmal, essen musst du sie ja nicht alle auf einmal. Jetzt muss aber nochmal ein Mutterspruch raus:

Du merkst doch jetzt, wie dieses zwanghafte Abnehmen wollen dich und deinen Alltag beeinflusst. Ist es dir wirklich wichtiger, fünf Ziffern weniger auf der Waage stehen zu haben als dein Leben zu genießen und Halloweenpartys zu genießen. Ich weiß, dass ist nicht nur deine Schuld, aber denk vielleicht mal drüber nach, bevor es noch schlimmer wird💕🩷

LG Chaosgirl ✌️