Eigene Geisterbahn für Halloween - Ideen?

3 Antworten

man kann so einen Gang also einen Weg mit Wänden zb aus Pappe oder schwarzen Tüchern bauen also mit Windungen wie ein Labyrinth von Tür zu Tür und da Deko wie Spinnen und Skelette an die Wände und schwarze Vorhänge zb also wo man durch muss und was zum erschrecken rein auch Nebel wäre gut

Lills4002Y
Fragesteller

Ok Danke :)

Leichte Tüllbänder als Spinnwehen, Spinnen baumeln lassen, in einLoch in einem Karton fassen lassen, wo Wackelpeter o.ä. glibbriges drin ist. Auch Gummiwürmer gehen sicher?  Einen leichteren Sack baumeln lassen, wo man lang läuft. einen Teppich legen und darunter was weiches, wie paar Decken, was was knackt beim drauf treten (Knäckerfolie knackt ja nur 1 x, dann sind die Luftpolster geplatzt). ein loses Brett und wenn man darauf tritt wird ein Faden bewegt, der eine Suppenkelle an eine Pfanne schlagen lässt.

Ich hoffe ich konnte helfen? ::-)

Bastelfinger hoch und los geht`s! - (Party, Ideen, Halloween)
Lills4002Y
Fragesteller

Dankee :D

Einen Gang nehmen mindestens 10 Meter und soll abgedunkelt sein man soll nichSt sehen weist du diese billigen Accessoires sind nur Verschwendung und dann nehme so 2 bis 4 Personen die dunkel angezogen sind und verstecke die die sollen die Leute dann erschrecken