Warum möchte meine Katze immer in den Keller?

5 Antworten

sie will, dass die Tür offen ist, damit sie in den Keller kann, wann sie möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Sie hat euch gut erzogen, die Mietze. Miau = Tür auf :) du hast es verstanden

Sie möchte mal sehen was vor der Tür so los ist

Katzen mögen keine geschlossenen Türen 😂 sie wollen überall hin sofort wenn sie es wollen, und nicht erst wenn die Türe aufgemacht wird 😂

Sie ist neugierig. Den Keller will sie mit überwachen, hat aber keine Lust ins Kalte zu gehen. Also Tür auf und mal gucken reicht ihr.