Wie kann ich den Keller Raum Für meinen 16. Geburtstag Dekorieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Raum unschön ist , häng bunte Tücher an die Wände ,vielleicht einige Plakate mit Urlaubsfotos oder so Ähnlichem !

Mit Girlanden, Luftballons, Konfetti, Tisch-Feuerwerk, Lametta und Lichter-Schläuchen. Die Musikanlage, Buffet, Kuchen und Getränke gehören wohl sowieso mit dazu. Aber denke an die Nachtruhe, die nach 22:00 Uhr herrscht, wenn ihr Nachbarn habt.

Du kannst ein cooles Buffet machen, indem du einen Tisch mit einem Flanelltuch bespannst, dies mit Kressesamen bestreust, und immer schön feucht hältst. Dann kannst du an dem Tag deiner Party die Salate zwischen der gewachsenen Kresse aufstellen! Kommt sicher gut an

ne lichter kette sonst nichts man braucht zu seinem 16 eigendlich nur ein sofa oder bett ,gute musik ,alkohol und villt ne shisha auf einem tisch

BinWidder1964  06.10.2013, 20:42

Alkohol darf man ja erst ab 18, zudem ist das ungesündeste, was man seinem Körper antun kann.

Annika420  06.10.2013, 20:52
@BinWidder1964

Bier und sekt bekommt man ab 16 .und ganz ehrlich hier hin deutschland kann sich jede 12 jährige vodka am kiosk holen ,traurig aber wahr