2.Geburtstag deko für Mädchen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Du könntest eine Girlande mit Buchstaben kaufen, wo z.B Happy Birthday draufsteht. Im Hintergrund vielleicht eine Wand aus Lametta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen
 - (Mädchen, Geburtstag, Dekoration)
Jana077
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊aber sowas mag ich nicht sorry

Noch wichtiger wie die Dekoration finde ich den Tag zu planen, denn bei zu viel Trubel bleibt das Geburtstagskind leicht auf der Strecke

Jana077
Fragesteller

Hast du irgendwelche Empfehlungen?

Sabbi999  31.10.2021, 16:18
@Jana077

Ich weiß ja nicht was ihr so gerne macht ?

Aber mit Zwei könnte man einen (Steichl) Zoo besuchen. Einen Herbst Spaziergang und ein paar schöne Blätter sammeln, die dann als Deko auf dem Kaffeetisch landen