Schreibtisch zum Geburtstag einer Kollegin dekorieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibtisch mit allem, was drauf ist - auch Computer - in Geschenkpapier - einwickeln. Oder mit ungefähr 10.000.000 Post-Its, auf denen "30" steht, bekleben....

Schreibtischplatte mit nem Bild von nem Kerl bekleben, das se was zu gucken hat beim arbeiten ^^

viele sagen ja, daß es mit 30 bergab gehen soll. Wie wäre es denn, wenn ihr Corega-Tabs, Hygiene-Einlagen, eine Flasche 4711 oder Tosca auf dem Tisch dekoriert??