Was brauch ich alles für mein neues Zimmer?

1 Antwort

Du solltest Deko wählen, die deine Interessen wiederspiegelt oder deine Fantasie anregt, vor allem am schreibtisch wirkt sich das Positiv aus :)

Auch "Nippes" kann positiv sein, wenn man an etwas Arbeitet und man kommt nicht weiter, kann man damit spielen um sich ab zu lenken und den Kopf frei zu bekommen

Mit der Zeit wirst du jedoch selbst haraus finden welche dinge noch fehlen bzw du gerne hättest für ein rundum wohlgefühl, unter Druck setzen um es schnell zu haben ist kein guter Ratgeber, nimm dir lieber etwas Zeit und nach und nach wird es dann immer besser, statt Chaotisch und zusammengewürfelt ;-)