Vergünstigungen am Geburtstag Spa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite www.saunafans.de haben wir alle Saunaanlagen aufgeführt, die Geburtagskinder kostenlos oder vergünstigt einlassen.

Du findest den Punkt in der Navi oben links.

Einige Anlagen haben diesen Punkt letztens wieder zurückgezogen, viele wollen sparen..

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Das VABALI-Spa am Hauptbahnhof hat exzellente Qualität und ist sehr gut geeignet.

Kommt drauf an, 10%, 50% oder 0%, da ist alles drin.

In der Spa deiner Wahl mal nachfragen

saunatom  23.06.2022, 10:12

Naja ich glaube, das wusste die Fragestellerin bereits vor dieser Antwort.
Das war trotzdem hilfreich? Das ist sehr grosszügig von der Fragestellerin! :-)

Klugscheisse69  23.06.2022, 13:49
@saunatom

Nun, welche Antwort wäre richtig gewesen? Wüsste ich konkret wohin, könnte ich mir die Mühe machen, dort anzurufen und explizit danach zu fragen und dann hier das Ergebnis posten, da es nur schwammig für Berlin ist, kann ich nur schwammig antworten

saunatom  24.06.2022, 23:41
@Klugscheisse69

Naja, das war eine Universalantwort, die immer passt und nichts aussagt..

Wir sagen dazu manchmal:

"Das hätte mir auch ein Esel mit längeren Ohren antworten können" :-)