Was kann man zum Wellness anziehen?

4 Antworten

Heisst es nicht eher: "Was kann man zum Wellness ausziehen?"
Aber Spass beiseite, das kann nur so ein "Frauending" sein, denn im Wellness sollte NIEMAND!! nach anderen schauen, gleich wie diese aussehen. Dort ist Entspannung und Erholung angesagt, Keine Modenschau - Kein Baggern - FALSCHER ORT!

Ich kenne Wellnessbereiche nur in Verbindung mit Saunaanlagen. Da diese in der Regel FKK Bereiche sind, ist hier ein Bademantel + ein grosses Handtuch die Wahl der Dinge. Wie die mesnchen darunter aussehen, wenn sie die Kabine betreten ist irrelevant, denn in der Sauna(kabine) sind alle Menschen gleich!

Wellness in Badekleidung käme für mich als Saunafan gar nicht in Frage.
und eine "Modenschau" gibt es im gesamten Wellnessbereich nicht!

Dementsprechend ist es völlig gleich was Du anziehst oder ausziehst.

LG
saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Bikini zb und Bademantel darüber

Hallo , ich ziehe zum Spa immer Tanga an ( habe auch nichts anderes) und obenrum einen normalen bh. Die sehen dort jeden Tag so viele Menschen in Unterwäsche 💁🏼‍♀️

Ganz normale Badekleidung und nen Bademantel