Wieso ist es so schwer eine Begleitung für Wellness zu finden?

4 Antworten

Weil du scheinbar nicht die richtigen Leute dafür kennst, was Charakter oder finanzielle Möglichkeiten betrifft.

Ich persönlich mache Wellness lieber alleine, als mit einer Person die mich dabei ablenkt. Nur mit einer Freundin kann ich es machen und trotzdem wirklich entspannen und das ist ja der Sinn dahinter.

HighwayHero
Fragesteller

Wenn du möchtest können wir uns mal in Verbindung setzen deswegen.

Weil Sauna und Wellness erst einmal grundsätzlich nichts mit Dating oder partnerschaftlichen Interessen zu tun haben, sondern eine Reinigung / Entspannung / Wohlfühlcharakter für sich selber am eigenen Körper bedeuten.

Schön wenn es Paare gibt, die dies teilen und dann gemeinschaftlich ihre Körper entspannen können und dabei auch den einen oder anderen Smalltalk halten. Es gibt die Saunakontaktanzeigen, wo man nach Saunabegleitungen oder Saunagruppen suchen oder aich daran beteiligen kann, doch die Realität für die meisten ist: "Mann sucht Frau für Sauna...." Schade oder?

Wellness und Sauna sind für "Datings" nicht geeignet, jedoch kannst Du als Saunastammgast sort Leute finden, die dann tatsächlich dieses schöne Hobby teilen. So fahren wir "als Gruppe" von Stammgästen regelmäßig 600km nach Erding um dort wiederum in einzelnen Gruppen oder auch allein in die tausend gefühlten Anwendungen zu gehen.

Kein Dating! nur Wellnessfreunde...

Verstehst Du den Unterschied? Wir suchen keine Partner sondern das gemeinsame Wellnesserlebnis allgemein, trotzdem jeder für sich.

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Deine sauna und Wellness Freunde sind in den Anlagen, schliesse Dich denen an, nachdem Du dort regelmäßig hingehst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Es gibt verschiedene Interessen 🤷🏻‍♂️ manche zocken in der Freizeit und und andere gehen mit Freunden was machen.
Ich selber fühle mich vor allem an Wellness Tagen am wohlsten wenn ich nur mit mir selber bin, Wellness ist für mich auch den Kopf mit sich selber zu beschäftigen und nicht immer glücksgefühle zu bekommen durch Interaktion mit Freunden.
probier mal alleine Sachen zu unternehmen, Kaffee trinken, Sauna, essen gehen, ka. Tut mir und meinem Kopf auch einfach gut.

Weil keiner Bock darauf hat mit irgend jemandem in Blubberbäder zu steigen! Wellness kann man super allein machen. Denn wenn man das tut, dann quasselt man meistens nicht dauernd, sondern man sagt mal für ein paar Stunden nix.