würde gerne als Mädel morgen alleine in die Sauna gehen doch ich habe keine Begleitung. Wisst ihr vielleicht, wie ich jemanden in meinem Umkreis fragen kann?

1 Antwort

Du kannst mich mit nehmen,

nein Spaß.

Du könntest ja vielleicht deine Freundinnen fragen , ich war bisher noch nie in der Sauna und weis daher auch nicht wie es da so läuft aber falls es geht kannst du ja auch falls du welche hast deine Schwester/n oder Cousinen fragen. Aber falls das auch nicht geht dann fällt mir ehrlicherweise nichts ein. Ich denke mit Männern bzw Jungs magst du auch nicht gehen.