Wer von euch mädels im jüngeren alter geht gern in die Sauna?

5 Antworten

Gehe des öfteren dort hin. Wenn dann aber in der Therme und nicht im Fit, ist einfach entspannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es schon mein Leben lang und habe sehr viel Erfahrung

Ich gehe gern in die Sauna in der Therme. War auch schon im Urlaub im Hotel in der Sauna, war auch nice.

W, 17

Ich persönlich liebe es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Lebenseinstellung seit frühester Jugend

Ich gehe sehr gerne und regelmäßig in die Sauna.

Ich bin 19 und besuche regelmäßig eine Saunawalt.

Ich denke man sollte da nicht unter 18 hingehen weil dort ja jeder nackt ist.

Tberlky  06.03.2024, 15:08

Sauna / Therme hat nichts von einem Swinger Club obwohl die Menschen dort ebenfalls nackt sein könnten. Und deshalb finde ich es auch nicht bedenklich wenn Familien mit Ihren Kindern eine Therme besuchen, schließlich sind wir alle nackt auf die Welt gekommen.

saunatom  06.03.2024, 16:41

Sollte? Sauna und Wellness gehören zur Gesundheit und Reinigung des Körpers. Darum gibt überhaupt keine Alterseinschränkungen für diese Bereiche. Nur weil man nackt Sauniert ist es nicht gleich sexuell orientiert, denn GENAU DANN gibt es die Mindestaltergrenze von 18 Jahren. Also gilt diese für alle sexuell orientierten Dinge wie GAY-SAUNA oder SAUNACLUB.

In Deutschland darf jeder Mensch ab 16 Jahren alleine Saunieren und diese Grenze wird durch die Betreiber festgelegt, weil junge Menschen dazu neigen in den Entspannungsbereichen "zu laut" zu sein und die anderen Gäste dann stören. Sauna ist also etwas vollkommen. normales!!

In jeder öffentlichen Sauna ist übrigens der Austausch von Zärtlichkeiten oder gar aktive Dinge absolut verboten!! Warum also ab 18 ?

Kunibert967  06.03.2024, 17:54

Warum sollte man da nicht unter 18 hingehen?

hinnerkx  07.03.2024, 11:17

Was spricht aus Deiner Sicht dagegen, dass man U18 in die Sauna geht? Nacktheit hat doch nichts mit Sex zu tun.

brownbomber  23.03.2024, 07:39

Es gibt auch jugendliche Freundinnen zwischen 16 und 17, die zusammen zu viert in die Sauna gehen. Befreundete Jungs machen's meistens erst mit Anfang 20.