Saunabesuch?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja Sehr gerne 77%
Nein niemals 11%
Manchmal 11%
Andere Antwort 0%

25 Antworten

Ja Sehr gerne

Mann 50 Gehe jetzt wieder in der Sauna habe wegen Corona 2 Jahre Pause gemacht war mir alles zu umständlich. Davor bin ich 2 mal in Monat zur Sauna und fang jetzt auch wieder langsam an.

Manchmal

Hey,

ich w/14 finde es eigentlich ganz angenehm in die Sauna zu gehen, aber fühle mich nur wirklich wohl, wenn niemand anderes dann da is.

Ja Sehr gerne

Bin w18. Mag das sehr, die Entspannung, die Nacktheit usw.

Manchmal

Ich ergreife normal nicht die Initiative dazu, wenn sich die Gelegenheit ergibt aber trotzdem gerne. Bin 19m

Ja Sehr gerne

Vor allem nach dem Sport gehe ich gerne in die Sauna – ist gesund und beugt lästigem Muskelkater vor.

Aber auch so kann ich in der Sauna sehr gut entspannen.

m/Anfang 20 :)