Saunabesuch?

4 Antworten

Die Jugend ist eben im Durschnitt sehr verklemmt geworden.

Eher ungewöhnlich. Ich war noch nie in einer Sauna, wo es keine anderen jungen Leute gab

Interessanterweise sind es großteils ältere Leute denen es egal ist dort nackt gesehen zu werden.

ich bin in der sauna oft auch eines der wenigen Mädchen das kein problem damit hat anckt gesehen zu werden.

Werktags ist es natürlich ungünstiger junge Leute in der Sauna anzutreffen, diese bilden jedoch immer die Minderheit.

Ich gehe bevorzugt Samstags und da sind immer einige jüngere die auch Therme und Sauna nutzen.