Gibt es Gutscheinbücher für Sauna, Freizeit, Zoo auch für 1 Person mit zb 50%?

1 Antwort

Für uns Saunafans nur die "Saunaführer" relevant...
Bekannterweise gibt es dafür Deutschlandweit 17 Regionen von denen die gefragtesten 6.9 / 7.8 / 8.9 / 9.23 alle ausverkauft sind.
Das DUMME daran ist, dass der Verlag nun keine weiteren dieser Auflagen mehr mit den Papiergutscheinen fortsetzen will. Sie wollen fortan nur noch Bücher mit APP herausbringen, das bedeutet, nur der Besitzer des Buches / des Saunaführers kann mit seiner APP das Buch scannen und hat dadurch die Gutscheine..

Was uns Saunafans daran hauptsächlich stört, ist genau Deine Frage, denn in diesen APP Büchern sind ausschliesslich Partnergutscheine, die zwar an allen Tagen / Feiertagen usw. gelten, aber eben nur zu zweit!
Das finden wir sehr diskriminierend gegenüber den Frauen, denn während ein Mann alleine an der Kasse sich mal eben umdrehen könnte und laut in die Runde fragen könnte, wer sich denn einen Eintritt mit ihm "teilen" möchte....
...sieht das bei einer Frau schon "komisch" aus. Das würden nur sehr wenige Frauen machen, also müssen sie zwangsläufig zu zweit kommen und DAS! finden wir eben unfair gegenüber dem weiblichen Besucher der Saunaanlagen.

Wir haben hier schon einmal mit dem Verlag (Wiege) diskutiert, doch die finden es sehr praktisch, dass man jetzt an allen Tagen in die Sauna gehen kann ohne Bedingungen, nur eben... "zu zweit"

Ich hoffe die Verkaufszahlen der Saunaführer werden zeigen, dass es besser wäre, doch wieder Papiergutscheine in den Büchern aufzunehmen oder die Saunafans müssen selber solche Bücher drucken... :-)

Es gibt aber noch eine Reihe "alter" Saunaführer die noch gültig sind (2024) und in denen auch VARIO Gutscheine enthalten sind. (Vario= 1 Person 50%)
Kommt darauf an, in welcher Region du wohnst, vielleicht gibt es noch welche.
Im www.saunafans-shop.de gibt es unter "Saunaführer" noch einige der Papier Gutschein Bücher, schau mal ob einer passt für Dich.

Viel Erfolg!

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!