Salzwasser Aufguss?

1 Antwort

Ja, einen Salzwasser Aufguss macht man schon Mal um einen kleinen Nebeleffekt zu erzeugen und vielleicht mit einer LED Lampe farbig einen Effekt zu haben. Einen Show - Aufguss.

Aber natürlich wird sich bei häufigem Einsatz das Salz auf den Steinen absetzen. Aber für ein paar dieser Event - Aufgüssen, so nennen das die Saunafans, ist es nicht so relevant.

Ansonsten gibt es keinen mir bekannten Grund für einen Salwasseraufguss.

Liebe Grüße

saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!