Geschenk an Türkin (Arbeitskollegin)?

3 Antworten

Bring doch einen selbst gebackenen Kuchen mit. Ihr kennt euch noch nicht lange, bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee lernt ihr euch besser kennen.

Vielleicht bringt ja eine andere Kollegin den Kaffee mit? Frage doch mal.

Ich finde es nicht angemessen, für eine Kollegin, die man noch nicht so lange kennt 20-30€ auszugeben. Sie könnte sich dann genötigt sehen, auch für dich so viel auszugeben. Schenk ihr doch eine kleine Blume, die du nett verpackst. Es zählt doch die Geste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht...2,3(lose) Teesorten..schön verpackt...