Was kann man als Single unternehmen?

5 Antworten

Klettern gehen,Fahrradtour,Kanufahren,mit einem Hörbuch in den Garten setzen.

Die nächste Sehenswürdigkeit in der Nähe ansehen,als Anwohner hast du die garantiert noch nicht gesehen.

Ich würde rausgehen und das Wetter genießen. Es ist einfach ein schöner Tag.

Mach eine Wanderung in die Natur.

Zocken, lesen an deinen Projekten arbeiten, Musik hören & Filme gucken, sowie schlaf, um alles zu verarbeiten. Gutes essen Kochen und mal deine Bude sauber halten <3

Vielleicht mal an deine Zukunft denken :3

Spazieren, alleine zum Kino, was essen draußen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Briefmarken Sammlung ansehen. Bücher lesen. Putzen.