Kann man als Single-Mann mit einer vergebenen Frau alleine auch Sachen unternehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Jeden Freitag und Samstag treten ein Single Mann und eine Vergebene Frau bei Teatro Athens auf. Und der Mann ist sogar Verliebt in sie!!

Bild zum Beitrag

Konstantinos & Eleni💕

Eleni Foureira hat sogar einmal gesagt, dass ihr Mann sehr großzügig zu ihren Freunden ist. Ich kann schon gut Ahnen was sie damit meinte))

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe und Beziehung, Frauen)

Also, ich bin mit einer Menge Männer befreundet, die in Beziehung sind. Wir machen alles Mögliche zusammen, außer halt ins Bett gehen miteinander. Wir sind doch Freunde.

Wir gehen ins Kino, in die Bar, ins Theater, auf Party, in den Zoo, machen Spieleabende, sind zusammen kreativ, schauen bei Bandproben zu, gehen auf Lesungen, besuchen andere Freunde, spielen Volleyball, Tischtennis, Squash, nehmen Drogen, spielen Theater, besuchen Workshops, Kurse und Tagungen, gehen in botanische Gärten, kochen zusammen, fahren auf Flohmärkte, fahren in den Urlaub, gehen zusammen Schwimmen oder ins Gym usw. usf.

Ich verstehe, glaub ich, die Frage nicht. *g*

Natürlich. Freundschaften zwischen den verschiedenen Geschlechtern funktioniert immerhin.

Ron825
Fragesteller

👍 Also könnte ich das so begründen ...

Noeru  16.04.2022, 15:02
@Ron825

Was willst Du womit begründen? Wenn Du was von ihr willst und Dir mehr erhoffst, lass es gleich bleiben, wenn Du ihre Beziehung nicht respektieren kannst.

Klar kann man(n). Ich war mit meinem besten Freund schön öfters unterwegs, meist auf Mittelaltermärkten wenn mein Mann arbeiten musste aber wir beide Lust hatten da hin zu gehen. Ab und an hab ich auch schon da übernachtet weil ich mir an langen Abenden einen Met mit Freunden gönnen wollte und dann nochtmehr die ganze Strecke nach Hause schüsseln.
Was unternehmen ist ja nu kein Seitensprung, DAS wäre für mich ein No-Go

Ron825
Fragesteller

Und stört das deinen Freund nicht, wenn du abgefüllt mit Met dann bei dem Typen übernachtest? O.O

Ron825
Fragesteller

Was da alles geht ist echt geil. =)

Klar kannst Du das machen, wenn die Frau das auch will.

Kino oder Essen gehen ist doch ganz passend.

Oder einen Tanzkurs z. B.

Ron825
Fragesteller

Klingt super ...

Neugierig1971  16.04.2022, 15:08
@Ron825

Du solltest dabei aber ehrlich bleiben. Wenn Du der Frau nur vorgaukeln willst, daß es eine normale Freundschaft ist und dann doch versuchst, sie anzugraben, wird es sehr schnell vorbei sein. Und vermutlich wird sie es sofort merken, wenn Du Dir mehr davon versprichst.

Neugierig1971  16.04.2022, 15:11
@Ron825

Wie Du meinst. Ich würde Dir trotzdem empfehlen, Dir keine allzugroßen Hoffnungen zu machen.

Ron825
Fragesteller
@Neugierig1971

Bei dem Ganzen geht es sowieso eher darum, ob man sowas dem Freund reindrucken kann. Zu ihr bin ich eh ehrlich ... =)