Regt der Gedanke etwas verbotenes zu tun, zum Beispiel mit einem vergebenen Mann zu schlafen, Frauen an?

11 Antworten

Der Gedanke verbotenes zu tun regt uns Frauen natürlich an ( wobei es je nach Frau natürlich unterschiedlich ist ) . Verbotenes zu tun kann uns ziemlich scharf machen , es liegt einfach nur daran dass man sich dadurch lebendiger füllt und dieses Risikogefühl uns Adrenalin ins System pumpt , dadurch werden wir wiederum aktiver und unternehmen mehr . . Viele Frauen fühlen sich dadurch auch besser , wenn ein vergebener Mann es mit ihnen treibt und sehen es als eine Bestätigung dafür dass sie hübscher sind , als die Ehefrau oder Freundin . Deshalb geb ich dir auch den Typ bei Dates stets etwas " gefährliches " zu tun welches dein Herz springen lässt , wie Achterbahn fahren . Hoffe das war hilfreich ❤

"Verboten" ist ein variabler Begriff. Das kann alles mögliche sein. Aber um auf das Beispiel einzugehen,  ich persönlich fänd den Gedanken mit jemandem was anzufangen von dem ich weiß dass er/sie vergeben ist eher nicht so prickelnd, im Gegenteil. Aber vielleicht gibts Leute, die auf sowas stehen. Schon möglich.

Manchen Frauen gefällt das,weil sie diesen "Kick" brauchen.Bei Vielen, wahrscheinlich sogar bei den meisten Frauen, ist es aber so,das sie so etwas  unmoralisch finden und so etwas nie tun würden.

Lg LadyNightmare

Mit einem vergebenen Mann zu schlafen ist ja nicht verboten, nur äußerst unmoralisch.

Ich denke, man muss der Typ dafür sein, also auch in anderen Bereichen des Lebens den "Kick" suchen. Es wird Stress erzeugt, der als aufregend empfunden wird.

Eins sind solche Menschen in keinem Fall - langweilig.

Ich war damals in meine Heterosexuelle beste Freundin verliebt die einen Freund hatte, ich fand den Gedanken jetzt nicht sooo schlecht, sie für mich zu gewinnen (lol) aber so lange man sich nicht wirklich in Beziehung einmischt, ist das ja ok. :)