An die Frauen: Was muss ein Mann machen damit er nit euch schlafen kann?

16 Antworten

Erstmal muss ich dazu mit dem Mann in einer Liebesbeziehung sein. Liebe die auf Gegenseitigkeit beruht und Vertrauen ist Grundvoraussetzung, damit ich überhaupt bereit bin, um mit einem Mann zu schlafen. An einem Mann ist mir wichtig das er Charakterstärke besitzt, Anstand und Werte kennt, sich kultiviert ausdrückt, ein gepflegtes Erscheinungsbild hat und fest im Berufsleben steht. Intellektuell sollte man auch auf einer Höhe sein.

Er muss mein Interesse wecken....

Charakterlich und vom Aussehen muss es halt passen.

Mit mir in einer Beziehung sein, Grenzen akzeptieren, mich respektieren, wirklich lieben, und warten.

mir gefallen, optisch und charakterlich und mein Vertrauen gewinnen.

Machen? Es geht bei Beziehungen um das sein. Wer bist, du was willst du?

Tannibi  20.07.2020, 12:25
Wer bist, du was willst du?

Das fragen sich nur Philosophen und Demente:

Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wer bin ich?
Warum nimmt mich keiner ernst?