Frage an die Single Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

13 Antworten

nein

Da geht es mir wohl wie den meisten Frauen: männliche Nacktheit erregt mich nicht "per se", denn Lust entsteht bei mir nur im Zusammenspiel mit einem Mann, der mich nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger und seelischer bzw. emotionaler Ebene "anmacht", wenn Intimität im Spiel ist.

Ist doch auch eher als Kompliment an die Männer zu verstehen, wenn ich ihre (sexuelle) Attraktivität/Anziehung NICHT nur auf ihre äußere Hülle reduziere, sondern sie als "Gesamtpaket" zu schätzen weiß :-).

cutestdemigod  04.04.2022, 07:48

Nein das ist das genaue Gegenteil eines Kompliments.

Ich will absolut nicht, dass meine Persönlichkeit dafür in Betracht gezogen wird.

Es widert mich mehr an als alles andere auf der Welt.

Garnet72  04.04.2022, 08:58
@cutestdemigod

Verständlich, dass sich Frau, bei einem Mangel an Persönlichkeit/inneren Werten auf Seiten des Mannes, lieber auf seine äußere Hülle konzentrieren sollte - wo kämen wir da hin, wenn Persönlichkeitsmängel irgendwann zu einem Ausschlusskriterium in Punkto Partnerwahl werden...;-).

Pfui, alleine die Vorstellung "widert mich mehr an als alles andere auf der Welt", um dich zu zitieren!

Snowflakestar  04.04.2022, 09:32
@cutestdemigod

Dann scheinst du einen sehr schlechten Charakter zu haben, aber das merkt man sowieso schon an deinem Kommentar.

cutestdemigod  04.04.2022, 09:37
@Garnet72

Es geht ja eben nicht um Partner wahl sondern um Sex!? Wie kommst du plötzlich auf Partnerwahl?!

cutestdemigod  04.04.2022, 09:38
@Snowflakestar

Nein ich habe einen sehr guten Charakter.

Nur habe ich halt auch ein sehr gutes Aussehen und würde gerne dafür belohnt!

Das ist eben das größte gesellschaftliche Problem, dass Männer nicht genug für ihr Aussehen bewertet werden und es sich somit nicht lohnt am Aussehen zu arbeiten.

Garnet72  04.04.2022, 15:50
@cutestdemigod
Es geht ja eben nicht um Partner wahl sondern um Sex!? Wie kommst du plötzlich auf Partnerwahl?!

Stimmt, mein Fehler - habe ich mir Sex schon wieder (ausschließlich) im Beziehungskontext gedacht: da muss ich mit meinen fast 50 Jährchen dringend noch dazu lernen.

Garnet72  04.04.2022, 15:51
@cutestdemigod
Das ist eben das größte gesellschaftliche Problem, dass Männer nicht genug für ihr Aussehen bewertet werden und es sich somit nicht lohnt am Aussehen zu arbeiten.

Freut mich hören, dass du diesen viel zu wenig beachteten gesellschaftlichen Misstand so offen anprangerst und somit sozusagen Pionierarbeit leistest.

nein

Bin erst seit gestern wieder Single nach einer langen Beziehung und kann erstmal noch nicht an andere Männer denken. Muss erstmal mit der Trennung klarkommen🙈

nein

(schmunzel)

Nein.

  • ich hab grad keine Zeit
  • mein Mann würde ziemlich verwundert schauen
  • ich lass mich doch nicht auf nen Wildfremden ein
  • bei dieser Kälte? Also bitte, nein!
  • "der nackte Mann" funktioniert nicht bei "allen"
nein

Was für eine Vorstellung von Frauen/Mädchen hast du denn bitte?
Wenn dieses Szenario eintreffen würde, dann wäre die Polizei mein erster Gedanke.
Intimität und Sexualität können viele Frauen (mich eingeschlossen) erst mit einem Partner/ einer Partnerin ausleben, wenn man Vertrauen aufgebaut hat.

Sexuelle Attraktivität reduziert sich nicht auf das Äußere, sondern bezieht sich auf fast alle Facetten das Gegenübers. Charakter, Persönlichkeit, Auftreten, Charisma, bis hin zum Geruch müssen die vielen Komponenten zusammenspielen und harmonieren, damit man sich entscheiden kann, ob der Gegenüber sich für den "Akt der Liebe" eignet.

Außerdem sollte meiner Ansicht nach vor dem Geschlechtsverkehr mit Fremden immer abgeklärt werden ob es beide freiwillig tun wollen, wie verhütet wird und ob Geschlechtskrankheiten vorliegen. Savety first!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben
nein

Ganz sicher nicht mit irgendeinem fremden, nur weil er gut aussieht. Und auch mich machen nackte Typen nicht einfach so an.

Ich muss jemanden schon wirklich mögen damit es so weit kommt.

Allerdings würde ich auch nicht wie andere hier die Polizei rufen, denn was ist am nackt sein so schlimm. Solange er mich nicht bedrängt natürlich.