An Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein fremder Mann im Einkaufszentrum DAS zu euch sagt?

Quelle: Immer wieder Jim, 2004

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne so reagieren, dass ich ihm die Meinung sage. Dass das sexuelle Belästigung und damit verboten ist. Und dass der Spruch ganz und gar nicht zur Jahreszeit passt.

Ich weiß aber nicht, ob ich das in diesem Moment sagen könnte. Wahrscheinlicher ist, dass ich überfordert mit der Situation wäre und einfach weggehen würde. Wenn ich Freunde oder meine Eltern dabei hätte, würde ich denen das erzählen, wenn sie es nicht mitbekommen hätten. Je nachdem, wer dabei wäre, würde sein schlechter Spruch für den Mann wohl nicht folgenlos bleiben.

Ha100  05.07.2023, 19:05

Vielen Dank für den Stern!

Wenn ein fremder Mann das zu mir sagen würde, wäre ich ziemlich angeekelt und würde schnell das Weite suchen.

kommt auf den typen an 😁 auswickeln lassen oder ihn einpacken und ab in den restmüll! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frannpol  10.03.2024, 05:03

Mega Antwort!

Bin zwar keine Frau und es käme natürlich auf die näheren Umstände an, aber höchstwahrscheinlich würde ich mit Humor reagieren.