Liebe Frauen was würdet ihr machen wenn ein fremder Mann euch an den Hintern fasst?

11 Antworten

Kommt auf die Situation an, in einer Menschenmenge kann man sich ja leicht zurückziehen (was ich wohl machen würde, da ich leider zu schüchtern bin und mich zu sehr schämen würde)… Wenn das aber z. B. einfach so nachts draußen passieren würde, würde ich versuchen, wegzulaufen und wenn mir der Mann folgen würde und keine Person weit und breit zu sehen ist, weiß ich nicht, wie ich reagieren und ob ich mich wehren würde, wahrscheinlich aber hätte ich zu viel Angst um mein Leben, um mich zu verteidigen…

RomainF  22.01.2024, 18:43

Am besten zu eine nah gelegene Person rennen, Hilfe rufen oder die Polizei anrufen, oder sich irgendwo verstecken, Pfefferspray?

angiii1998  22.01.2024, 18:53
@RomainF

Bin leider keine so schnelle Läuferin. Ja, wenn andere Personen in der Nähe wären, würde ich um Hilfe rufen (wenn keine in der Nähe wären, wäre mir das Risiko zu groß, dass der Angreifer dann noch aggressiver werden würde) und wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich mich irgendwo verstecken und die Polizei anrufen, aber mitten während eines Übergriffes geht das oft wahrscheinlich nicht so gut, wenn z. B. die Hände festgehalten werden oder das Handy weggeschleudert wird. Pfefferspray wäre eine Möglichkeit, aber das würde ich irgendwie nicht immer mit mir führen wollen (und hab auch keine zu starken Ängste vor einer solchen Situation, die vielleicht gar nie eintritt).

RomainF  22.01.2024, 18:57
@angiii1998

Fürs Verstecken bräuchte man nicht soo schnell zu sein

RomainF  22.01.2024, 18:58
@angiii1998

Verstehe nicht warum es solche Männer gibt die Junge Frauen nachts so angst machen

Ist mir im Club schon passiert. Der hatte danach reflexartig meine Faust in der Fresse! Anschließend kam der Türsteher und er flog sehr unsanft aus dem Laden.

RomainF  22.01.2024, 18:32

Hat er zurückgeboxt

heaven666  22.01.2024, 18:34
@RomainF

nö, hat er nicht. Er war damit beschäftigt sich sein Gesicht zu reiben, weil es vermutlich weh getan hat. Hätte er aber gern versuchen können.

RomainF  22.01.2024, 18:37
@heaven666

Männer sind aggressiver...pass lieber auf..Männer sind von Natur aus sowieso stärker und sind für den Kampf besser gebaut

heaven666  22.01.2024, 18:39
@RomainF

Ach ist das so?^^ Ich kenne mich mit aggressiven Typen bestens aus, Danke ;) Kraft ist übrigens nicht alles... ! Wäre ich aus irgendeinem Grund an diesem Abend zu Boden gegangen oder ähnliches, wären diesem Typen von ca. 20 anwesenden ...Kollegen die Knochen gebrochen worden.

RomainF  22.01.2024, 18:41
@heaven666

Dann kommt "Großeinsatz" der Polizei und die Polizei sagt, Ach ja immer diese Discos :)

heaven666  22.01.2024, 18:42
@RomainF

wenn die wussten, welche Jungs da grade "aufräumen", sind die einen Extraumweg gefahren, damit sie erst später eintrafen.. ;)

RomainF  22.01.2024, 18:59
@heaven666

In Usa würde es schnell in einer Schießerei enden😳

heaven666  22.01.2024, 19:02
@RomainF

nö, dann hätte ich ihn ja in Runde 1 weggepustet ;) Also wäre wieder alles ruhig gewesen.

Aber Spaß beiseite, auch das hätte tatsächlich blutig werden können. Es gab dort von Zeit zu Zeit zumindest Messerstechereien. Getötet wurde aber niemand.

Der würde eine gescheuert bekommen das es im vergeht, wenn es unbedingt sein sollte auch einen Stock tiefer.

Wenn ich keinen anderen Ausweg habe, dann bekommt er meinen Fuß in seine Eier:)

Sie haben sich nicht im Ton, aber im Objekt vergriffen. oder wer es hart möchte: Vorsicht, da kommt Scheiße raus.