Was müsste ein Mann tun oder wie sollte er drauf sein, damit ihr Frauen mit ihm Kaviar-Sex auspeobieren würdet, obwohl ihr damit keinerlei Erfahrung habt?

3 Antworten

Bin zwar ein schwuler Mann, habe aber Fetische, die zum Teil sogar noch seltener sind. Von daher kann ich Dir schonmal sagen: Man findet so gut wie alles - natürlich nicht unbedingt "sofort".

Aber ich kann Dir sagen, was er definitiv machen müsste: Woanders, als bei GF fragen. 😅

Hier ist nämlich ganz gewiss nicht das entsprechende Publikum. 😉

Das sieht man auch an den Antworten - göttlich! 🙈

Aber mal im Ernst: Zumindest kurzfristig ist sexuelle Dienstleistung vermutlich das einfachste. Und jemand, der "keine Erfahrung hat", wird das wohl auch eher nicht machen. Musst Dir eine Person suchen, die auch darauf steht. Die gibt es. Ist natürlich selten.

Hotlove69
Fragesteller

Danke für Dein tweet :)

Nichts auf dieser welt. Man kann einen partner nicht "dazu bringen". Das ist nunmal eine etwas speziellere sache und ich wäre jetzt mal definitiv nicht bereit das zu tun, egal was mein Partner versucht

Legal gibt es keinen Weg. Nicht einmal über meine Leiche würde ich bei Fäkalien mit machen.