Wie würdet ihr als Mann reagieren , wenn ein Fremder Mann zu eurer Freundin sagt das er sie Süss findet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst würde es als Kompliment auffassen. Mein Freund würde mich fragen ob ich ihn kenne oder warum er das gesagt hat. Aber wenn jemand zu mir ankommen würde und sagt, dass ich nett bin oder hübsch dann wäre es auch ein Kompliment. Ich wüsste nicht warum das bei süß anders sein sollte

Wie würdet ihr als Mann reagieren, wenn ein Fremder Mann zu eurer Freundin sagt das er sie Süss findet?

Wieso sollte ich da irgendwie reagieren?

Es wird schon seinen Grund haben, dass meine Freundin mit mir zusammen sein wollte und nicht mit dem anderen. Ich sehe keinen Grund zu der Annahme, dass eine einzelne Aussage das komplett ins Gegenteil verkehrt.

Ich würde das einfach als Kompliment sehen, da auch andere merken, dass sie Attraktiv und süss ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Wenn er nichts weiteres unternimmt, um sich an meine Freundin ran zu machen, ist dass auch gleichzeitig ein Kompliment für mich würde ich mal meinen.

Sie sollte das selbst klären.

ich mach mich ungern strafbar wegen so etwas.